Linkparty "Erstlingswerke"

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin gerade sehr stolz auf meinen ersten selbstgenähten Kapuzenpulli. Mich würde sehr interessieren, was Ihr so zum ersten Mal gewerkelt habt, daher möchte ich diese tollen Momente hier sammeln.
Bitte verlinkt Eure ersten kreativen Werke, egal ob nun genäht oder gestrickt, gehäkelt oder gebastelt - selbstgemacht ist die Devise. :)

Dabei bitte nur wirkliche Erstlingswerke verlinken, also das erste Shirt genäht, das erste Shirt gehäkelt etc. Bitte nicht das erste blaue Shirt, das erste rote Shirt ...

Bitte kopiert einen Backlink in Euren Post und verlinkt nur den Post selber, nicht den gesamten Blog.
Es ist okay, auch das erste ebook zu verlinken, aber dies ist nicht als Werbeplattform gedacht.

Viel Spaß! Ich bin sehr gepannt auf Eure Werke.

LG,
Annie

PS: Hier ein Button für Euch zum Mitnehmen:


Bitte die Januar-Erstlinge hier verlinken!



Hier findet Ihr die abgelaufenen Linkparties:

Dezember 2014

November 2014

Oktober 2014

September 2014



Kommentare:

  1. Tolle Linkparty-Idee! Bin dabei! ;-) Danke für die Einladung!
    Ich habe auch mal auf G+ geteilt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,

    vielen Dank für deine Einladung. Natürlich mache ich mit :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anni, schöne Linkparty-Idee. Da mach ich doch gleich mal mit !
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annie - die Link Idee ist echt super - bin dabei.... Glg CARMEN

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    danke für Deinen netten Kommentar für mein Katzenbänkchen, das ist natürlich auch ein Erstlingswerk, verlinkt habe ich jedoch etwas was leichter zum Nachmachen ist.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee <3 Liebe grüsse aus der Ferne!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Einladung! Eine tolle Aktion, hab mich gleich verlinkt! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Ich zeige auf meinem Blog

    http://antetanni.wordpress.com/

    bislang fast nur Erstlingswerke, da ich erst vor kurzer Zeit wieder mit dem Häkeln und Stricken begonnen und das Nähen ohnehin jetzt erst gelernt habe. Hier bin ich gerne mit von der Partie - oder vielmehr (Link)Party :-) -, ich muss nur noch ein paar Backlinks einfügen...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)